Bei uns beginnt der Service schon bevor wir miteinander in Kontakt sind. Durch unser umfassendes Sourcing wissen wir immer frühzeitig was aktuell im Trend ist und wo und wie wir es auch für Dich beschaffen können. Und natürlich endet unser Service auch nicht nach Produktion Ihres Promotions- und Werbeartikels. Auf Wunsch übernehmen wir für Dich auch Konfektionierungen und Versände, dazu bieten wir Dir auch die Möglichkeit der Lagerung Deiner Artikel bei uns im Lager. Und auch in Sachen richtige Übergabe der Werbeartikel können wir Dir sicher den einen oder anderen Tipp geben.
Das Know-how unserer langjährigen Mitarbeiter ist nicht nur ein Vorteil für uns, sondern kommt vor allem unseren Kunden zugute. Praktisch alle Mitarbeiter bei uns sind schon mehrere Jahre bei uns und in der Werbe- und Promotionsartikel-Branche. Von daher gibt es fast nichts, was wir nicht kennen und nicht beschaffen können.
cadolino hat im Bereich Merchandise bereits für verschiedenen Sportvereine wie HC Davos, Grasshopper Club Zürich, HC Lausanne, FC St. Gallen, HC Ambri Piotta, FC Basel, FC Zürich und viele mehr erfolgreich eigene Produktewelten für den jeweiligen Fanshops umgesetzt.
Vom Design bis zur Vermarktung mit dem Einsatz eines eigenen Shopsystems können wir von cadolino Merchandise unsere Kunden umfassend unterstützen. Selbstverständlich machen wir auch den ganzen Einzelversand mit Kommissionierung bei uns im Hause. Dadurch wickeln wir alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden an die Besteller aus.
Wir können mit dem Sortiment auch direkt vor Ort am Anlass sein und mit unseren vielen Helfern die ganze Abwicklung erledigen. Wir finden für unsere Merchandising Projekte die genau passenden Artikel, damit auch der gewünschte Umsatz realisiert werden kann.
Steht ein 20, 50, 75 oder 100 Jahr Jubiläum an und oder ein traditionelles Unternehmen möchte schon längst einmal eine spezielle Serie von Artikel lancieren? Dann sind wir von cadolino Schweiz der richtige Ansprechpartner für Dich. Wir haben ganz bestimmt die richtige Idee und vor allem die perfekte Umsetzung für Dich.
Mit unserer exklusiven Custom Gateway Lizenz für die Schweiz können wir unseren Kunden auch das Einzel Personaliserung Modell bereits am 1 Stück vorstellen. Zusatzgeschäft für Deinen Shop ist Dir garantiert.
Gerne informieren wir Dich über die gesamte Kostenabwicklung und mögliche Entschädigungsmodelle.
Wir realisieren für unsere Kunden auch ganze e-commerce-Lösungen. Dadurch können Abteilungen, Tochterfirmen, Agenten, Kunden etc. Deine Werbeartikel direkt über dieses Tool bestellen. Auf Wunsch können die Artikel der entsprechenden Stelle auch geliefert und verrechnet werden. Eine eigene webshop-Lösung mit uns zusammen bringt Ihnen viele Vorteile:
Interessiert an einer eigenen Lösung? Dann kontaktiere uns, gerne zeigen wir Dir wie das aussehen könnte.
Weitere Informationen zu unseren Webshop Lösungen findest Du hier.
Manchmal sucht man etwas und findet es ganz einfach nicht. Sei es ein GiveAway das man schon irgendwo einmal gesehen hat oder einen Artikel der zwar ganz cool ist, aber man doch lieber in einem ganz anderen Material haben will.
Alles kein Problem, mit unseren internationalen Verbindungen setzen wir alles daran, dass wir für Dich den Artikel auch finden und dann auch produzieren können. In unserem Team haben wir viele Spezialisten die bereits seit mehreren Jahren in der Werbemittel Branche “zu Hause“ sind. Die lassen sich gerne von Dir testen“¦
Normalerweise verlangen wir für einen solchen Service der mit extrem viel Aufwand verbunden ist, einen kleinen Unkostenbeitrag von Pauschal CHF 350.00. Dies für das komplette Sourcing mit einem schriftlichen Ergebnis.
Finden wir den Artikel und Du produzierst diesen dann auch bei uns, dann schreiben wir Dir den Sourcingbetrag auf der Rechnung wieder gut.
Damit Du Dich von uns überzeugen lassen können, bieten wir Dir unseren Sourcing-Service für eine Produktesuche einmalig kostenfrei an! Wir suchen und Du zahlst rein gar nichts für die Suche und damit für unsere Aufwendungen. Wann dürfen wir für Dich einen Werbeartikel suchen und vor allem finden?
Was können wir heute noch für Dich tun?
Nutze auch Du die Möglichkeiten Deine Werbeartikel, Kundengeschenke, Give-Aways, Mitarbeitergeschenke, Werbegeschenke, Messe- und Event Streuartikel und Prämien in einer outsourcing-Lösung über uns von cadolino ® Schlieren betreuen zu lassen. Bei uns heisst Fullservice wirklich auch volles Programm!
Weil Werbeartikel Sinne ansprechen und den Empfänger “berühren“. Sie dienen als Türöffner und Visitenkarte in der Verkaufsförderung. Aber warum ist eine outsourcing-Lösung auch für Dein Unternehmen genau das richtige?
Wir von cadolino ® übernehmen für Dich den kompletten Ablauf von der Evaluation, über die Beschaffung, CI/CD-konform nach Deinen Vorgaben, bis hin zur gesamten Logistik inklusive Lagerung.
Selbstverständlich gehört zu unseren Dienstleistungen auch das Führen eines nach Deinen CI/CD-Vorgaben erstellten webshop. Unsere webshops sind alle auf Magento ®-Basis erstellt und garantieren bezüglich Sicherheit den höchsten Ansprüchen. Du kannst verschiedene Sprachen, Währungen, aktuelle Lagerbestände und viele weitere nützliche Hilfstool integriert haben. Zudem kannst Du verschiedenen Gruppen unterschiedliche Budgets, Preise, Konditionen oder sogar Sortimente zuteilen. Nichts ist unmöglich!
Natürlich bieten wir unsere Fulfilment-Lösung auch für den weltweiten Transfer Deiner Artikel an. Egal wo Deine Tochterfirma, Partner und/oder Kunde ist – Deine Werbeartikel, Prämien, Give Aways kommen pünktlich an. Wir definieren gemeinsam bei der Bedarfsanalyse die maximalen Auslieferungstermine. Mit unserer “Track and Trace“-Lösung hast Du und der Empfänger jederzeit die volle Kontrolle über jede Transaktion.
Hier nochmals die wichtigsten Vorteile des outsourcings für Dich:
Mit einer outsourcing-Lösung von uns erzielst Du eine Kostenersparnis von ca. 30%!
Der Rundum-Service wartet auf Dich! Weitere Informationen stellen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Natürlich zeigen wir Dir auch ein paar webshops von realisierten outcourcing-Lösungen:
Natürlich haben wir von cadolino Werbeartikel auch einen Shop mit über 75’000 verschiedenen GiveAways, Kundengeschenken und Mitarbeitergeschenken. Aber ob Du den genau passenden Artikel in der riesigen Auswahl finden wirst, ist nicht immer so einfach.
Wir leben Werbeartikel – und das schon mehr als 30 Jahren! Darum wissen wir auch ziemlich genau wo wir was beschaffen und organisieren können. Wir finden für Dich zum Beispiel den genau passenden Regenschirm aus einer Auswahl von unseren mindestens 30 verschiedenen Produzenten weltweit. Sei es in einer bestimmten Farbe, in einem bestimmten Design, mit einem bestimmten Griff, einem nicht ganz alltäglichen Gestänge und vor allem in der perfekten Qualität.
In einem ersten gemeinsamen Meeting machen wir zusammen mit unserem Kunden einmal eine Auslegeordnung. Wen wollen wir mit dem haptischen Verstärker erreichen, was ist die Botschaft die vermittelt wird. Welche Menge ist geplant, wie wird der Werbeartikel oder das Mitarbeitergeschenk eingesetzt. Welches Budget hat der Kunde und wie soll das haptische Gadget überhaupt übergeben werden. Und wann ist der geplante Start der Aktion.
Anhand dieses klaren Briefings erarbeiten wir eine Auswahl des passenden Werbeartikel und oder Mitarbeitergeschenkes und stellen unsere Vorschläge in einer detaillierten Präsentation zusammen. Bereits hier visualisieren wir das Kundenlogo auf die potentiellen GiveAways, so dass unser Kunde bereits sieht, wie seine Botschaft auf den entsprechenden Artikel dann auch wirkt.
Braucht es allenfalls noch eine spezielle Verpackung oder ein spezielles Handling für die Aktion? Auch das können wir bieten. Wir arbeiten mit diversen sozialen Einrichtungen zusammen, die gerne für Dich auch ganze Boxen einpacken und versandbereit machen.
Mit unseren Spezialkonditionen bei der Schweizer Post können wir unsere Kunden dann auch bei einem allfälligen Versand gerne unterstützen.
Jetzt bist Du dran – lerne uns kennen und dem ersten gemeinsamen Projekt steht nichts mehr im Wege!
“¦aber noch lieber zeigen wir Dir ganz Vieles! Für unsere Kunden SwissMilk, Rivella, HRS, McDonalds, doodle, COOP und viele mehr, haben wir von cadolino Werbeartikel in den letzten Jahren unzählige customized products angefertigt. Gerne zeigen wir Dir ein paar konkrete Beispiele, die alle zum greifbaren Erfolg geführt haben.
ist fast immer ähnlich, trotzdem sehr individuell. In unserer Grafik haben wir mal unser Vorgehen versucht darzustellen. Deine Individualität und Deine Zielsetzungen mit der Aktion fliessen in diese Matrix ein. Gerne zeigen wir Dir persönlich wie wir Werbeartikel, Mitarbeitergeschenke, GiveAways und Gadgets für unsere Kunden konzipieren, gestalten und produzieren.
Gerade in der heutigen Zeit ist eine konkrete Planung und stetige Überwachung der Prozesse extrem wichtig. Sei es das Thema weltweite Business Social Compliance bei den Arbeitsbedingungen, beim Thema nachhaltige Produktion der Artikel oder auch aktuell die extrem schwierige weltweite Transportsituation. Es lohnt sich für Dich in jedem Fall mit einem weltweit tätigen und vernetzten Werbemittel Partner wie wir von cadolino zusammen zu arbeiten. Wir kennen auch sämtliche Bestimmungen für die Einfuhr aus der ganzen Welt in die Schweiz. Wir wissen welche Formulare, Bestätigungen und Tests benötigt werden. Mit der Zusammenarbeit mit uns erlebst Du keine böse Überraschungen, weil Deine Artikel kurz vor dem Zoll beschlagnahmt oder noch irgend welche Zertifikate benötigt werden. Und von uns erhältst Du im Nachhinein auch keine Zoll- oder separate Mehrwertsteuer-Rechnung. Wir sind ein echtes Schweizer Unternehmen, darum wissen wir auch was es alles braucht!
Im Mittelpunkt steht immer die Marke. Nütze die Verbindung Deines Brands mit der Kombination des Einsatzes eines Markenartikels. Egal ob Caran d’Ache, Sigg, vonmählen, samsonite, victorinox, Kägifret, Haribo, Mars, Disney Produkte und noch viele mehr – wir haben ganz viele Marken in unserem Produkte Portfolio.
Employer Branding ist immer eine langfristige, strategische Massnahme zur Förderung und Unterstützung des Corporate Brands. Gerade im Personalbereich bei Mitarbeitern ist das Employer Branding ein wichtiger Bestandteil der erfolgreichen Kommunikationsstrategie.
Und gerade hier unterstützen die richtigen GiveAways, Werbeartikel und Werbegeschenke die langfristige Bindung. cadolino Werbeartikel steht für den GREIFBAREN ERFOLG. Auch bei Deinen Mitarbeitern.
Setze Dich mit uns in Verbindung und wir helfen Dir Deine Mitarbeiter erfolgreich zu motivieren und zu begeistern. Wir unterstützen Dich bei der Pflege, Wertschätzung der eigenen Mitarbeiter auf einer sehr emotionalen und persönlichen, wie individualisierten Ebene. cadolino Werbeartikel Schweiz für ein nachhaltiges Employer Branding.
Mit uns von cadolino findest Du die passenden Textilien für alle Anwendungsbereiche. In vielen Farben, verschiedenen Grössen und unterschiedlichen Passformen. Wir haben mehrere Jahre Erfahrung in der Beschaffung von Corporate Textile. Mit Konzeption und Design beginnt jedes erfolgreiche Textil Projekt bei uns.
Und wenn es einmal einfach auch “Textilen ab Stange“ sein sollen, dann haben wir einen riesigen Fundus an Textil-Lieferanten auf der ganzen Welt. Dieses Netzwerk stellen wir Dir gerne zur Verfügung.
Sie sollte bequem, funktionell und trotzdem auch zeitgemäss sein. Dazu gehört auch der 100%-ige Sicherheitsstandard der erfüllt sein muss. Sei es mit schnittfesten Materialien, reflektierende Textilien in allen Varianten und oder getesteten und geprüften Stoffen. Von Socken über Hosen zu Shirts bis zur Kopfbedeckung. Wir von cadolino Werbeartikel können für Dich das ganze Spektrum der Arbeitsbekleidung abdecken.
Ganz wichtig: beziehst Du Deine Mitarbeiter bei der Auswahl der Firmenbekleidung immer mit ein. So ist der Erfolg der einheitlichen Bekleidung schon fast garantiert. Unser gesamtes Textilsortiment inklusive der Sonderanfertigungen gibt es in fast allen Grössen. Und natürlich auf Wunsch als Damen- oder Herrenversion.
Versehen mit Deinem Logo in der entsprechenden Qualität, entsteht eine starke Identifikation mit Deinem Unternehmen. Gemeinsam mit einem einheitlichen Auftritt zu mehr Markenpräsenz und damit zu mehr Erfolg für Dein Unternehmen.
HIer ist es besonders wichtig, dass bei der Auswahl der Textilien den richtigen “Treffer“ landen. Nichts ist schlimmer, als dass Sie T-Shirts, Polos oder Jacken produzieren lassen, die dann keiner tragen will. Darum Augen auf bei der Textilien Wahl.
Textilien sind ein wichtiges Thema und können viel, viel Geld kosten, wenn die Auswahl und die Qualität nicht den eigenen Vorgaben entspricht. Wir von cadolino in Schlieren beraten Dich gerne – es lohnt sich!
Hier findest Du weitere Informationen zum Thema Corporate Wear!
Wir von cadolino Werbeartikel sorgen dafür, dass Unternehmen Produkte via Dropshipping einfach beschaffen, herstellen, verkaufen und liefern können.
Dazu gehören:
Der Verkauf von Produkten und das komplette Fulfillment von Aufträgen für alle On-Demand-Produkte unterscheidet sich vom Verkauf traditioneller Produkte. Das on demand Geschäftsmodell schafft komplette neue, interessante Möglichkeiten.
Wir sind der offizielle Schweizer Distributor für die Custom Gateway Plattform und bieten somit Dir als Kunde unglaublich viele und vor allem neue Möglichkeiten. Das ist nicht nur der weltweite Zugriff auf alle Lieferanten die bereits auf dieser Plattform sind, das sind unzählige und vor allem weltweit agierende Players.
Aber auch Du hast die Möglichkeit Deine Produkte mit unserer Anbindung auf dem globalen Markt anzubieten. Lasse Dich von uns zeigen, was alles möglich ist und vor allem wie Du das auch für Ihr Unternehmen einsetzen kannst.
Wir bieten mit der Plattform auch Schweizer Unternehmen einfache, intuitive Lösungen an, die sich in die vorhandene Plattform problemlos einfügen lassen.
Das zeigen wir Dir gerne persönlich mit einer kleinen Demo direkt bei Dir vor Ort oder bei uns im Showroom in Schlieren.
Viele Sportvereine wie BVB Borussia Dortmund, Grasshopper Club Zürich wie auch viele englische Vereine setzen dieses Tool bereits erfolgreich ein. Aber auch TUI Cruises, Warenhauskonzern next, Warner Bros, das Schweizer Liechtensteinische Unternehmen BVD Druck, Sigg Schweiz und viele mehr!
Die Zukunft liegt bereit und Du kannst jetzt einen Teil der Zukunft aktiv gestalten. Setze Dich direkt mit uns in Verbindung.