Kundenbindung auf dem nächsten Level: wenn sich Events und Kundengeschenke perfekt ergänzen

Wenn James Bond ins Kino einlädt, liegt die Messlatte an die Eventorganisation hoch. Location, Stimmung, Gäste und genauso auch das, was man vom Event mit nach Hause nimmt, soll der gespielten Legende gerecht werden –  und nach Hause nimmt man nicht nur die Erinnerungen. Dass die Neo One Cinema Night 2 diese hohen Ansprüche erfüllt, dafür sorgte vergangenen Oktober das Team von Neo One auf aller höchstem Niveau. Gleiches gilt für den    grossartigen und hoch kompetenten Beratungssupport in Sachen Kundengeschenke der Fullservice-Agentur cadolino.  

Menschen, Erlebnisse, spannende Gespräche und Kundenbindung – das sind die Grundlagen, auf denen Neo One aufbaut. «Ungewöhnlich und revolutionär » ist das Zürcher Unternehmen, das sich auf die Bereiche IT und Digitalmarketing spezialisiert hat, im Alltag für seine Kunden unterwegs. «Im Rahmen unserer Kernkompetenz, den heute vereinten IT und Digitalmarketingbereichen, beraten und betreuen wir unsere Kunden vollumfänglich von der Idee bis zur Umsetzung. Wir orientieren uns dabei immer daran, dass wir neue Wege gehen, dabei stets jung und frisch auftreten und uns nicht mit Kompromissen, sondern nur mit dem Besten für unsere Kunden zufriedengeben. », erklärt Jan Braunschweiler, CEO und Inhaber, die Philosophie seines Unternehmens.

Qualitätsanspruch: Neo One

Wenn der Qualitätsanspruch an Projekte und Dienstleistungen einmal das Neo One-Level erreicht hat, ist Mithalten also gar nicht mehr so einfach. Wo also anklopfen, wenn es um die richtigen Ideen und Werbeartikel im Rahmen der Neo One Cinema Night geht, welche der Digital Marketeer für seine Kunden und Partner veranstaltet? Ohne Umschweife schlägt José M. San José die Brücke zu cadolino, dem Marketingexperten für berührende Lösungen, den er selbst seit einigen Monaten begleiten und als Partner unterstützen darf: «So wie Neo One seine Kunden in digitalen Marketingangelegenheiten von A bis Z unterstützt, tut es cadolino in Marketing-Aktivierungs-Projekten. ». Projekte – genau das ist es, was cadolino aus jedem einzelnen Kunden-Case macht. Es geht primär immer darum, Vorstellungen, Werte und nachhaltige Botschaften nicht in Worten, sondern in langlebigen und berührenden (Werbe-)Artikeln zu verpacken. Jan Braunschweiler ergänzt: «Einzigartig beschreibt die Arbeit von cadolino wohl am besten. ».

Nach dem Event wird in Erinnerungen geschwelgt. Begleitet vom personalisierten Prosecco.

Neo One zeigt James Bond – cadolino stürzt sich ins Brainstorming und arbeitet mit dem kreativen Beratungsteam ein Konzept aus, mit dem die Kunden eben nicht nur Erinnerungen und gute Gespräche, sondern mit der finalen Idee auch einen Neo One-Prosecco mit nach Hause nehmen. Die Nachwirkungen, im ausschliesslich positiven Sinne, sind somit garantiert – spätestens beim nächsten Apéro, bei dem der Neo One- alias «James Bond »-Prosecco zu Hause auf dem Tisch steht und man sich in Gedanken erneut in der Cinema Night verliert, während man genüsslich den Prosecco schlürft.

Mit dem Slogan «Sie sind der Knaller », mit welchem sich die Neo One jedes Jahr bei seinen Kunden bedankt, konnte cadolino schnell und fundiert eine erstklassige Auswahl an passenden Werbeartikel-Formen liefern, erklärt Jan Braunschweiler. Abschliessend ergänzt er: «Das Team hinter cadolino hat sehr schnell verstanden, wie wir unsere Slogans einsetzen und hat darauf massgeschneidert reagiert, konzipiert und geliefert. Mit einem für uns perfekten Resultat. ».

Möchten auch Sie den Gästen Ihres nächsten Events mehr als nur gedankliche Erinnerungen mit nach Hause geben? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich und lassen Sie uns an Ihren Event-Plänen teilhaben. Wir freuen uns darauf, Ihre Botschaft in berührenden Werbeartikeln zu verpacken – seien es personalisierte Getränke, verbindende Elektroartikel oder individualisierte, gebrandete Gadgets, die wir in Ihrem Sinne erst noch ins Leben rufen dürfen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *