Natürlich haben wir von cadolino Werbeartikel auch einen Shop mit über 75’000 verschiedenen GiveAways, Kundengeschenken und Mitarbeitergeschenken. Aber ob Du den genau passenden Artikel in der riesigen Auswahl finden wirst, ist nicht immer so einfach.
Wir leben Werbeartikel – und das schon mehr als 30 Jahren! Darum wissen wir auch ziemlich genau wo wir was beschaffen und organisieren können. Wir finden für Dich zum Beispiel den genau passenden Regenschirm aus einer Auswahl von unseren mindestens 30 verschiedenen Produzenten weltweit. Sei es in einer bestimmten Farbe, in einem bestimmten Design, mit einem bestimmten Griff, einem nicht ganz alltäglichen Gestänge und vor allem in der perfekten Qualität.
In einem ersten gemeinsamen Meeting machen wir zusammen mit unserem Kunden einmal eine Auslegeordnung. Wen wollen wir mit dem haptischen Verstärker erreichen, was ist die Botschaft die vermittelt wird. Welche Menge ist geplant, wie wird der Werbeartikel oder das Mitarbeitergeschenk eingesetzt. Welches Budget hat der Kunde und wie soll das haptische Gadget überhaupt übergeben werden. Und wann ist der geplante Start der Aktion.
Anhand dieses klaren Briefings erarbeiten wir eine Auswahl des passenden Werbeartikel und oder Mitarbeitergeschenkes und stellen unsere Vorschläge in einer detaillierten Präsentation zusammen. Bereits hier visualisieren wir das Kundenlogo auf die potentiellen GiveAways, so dass unser Kunde bereits sieht, wie seine Botschaft auf den entsprechenden Artikel dann auch wirkt.
Braucht es allenfalls noch eine spezielle Verpackung oder ein spezielles Handling für die Aktion? Auch das können wir bieten. Wir arbeiten mit diversen sozialen Einrichtungen zusammen, die gerne für Dich auch ganze Boxen einpacken und versandbereit machen.
Mit unseren Spezialkonditionen bei der Schweizer Post können wir unsere Kunden dann auch bei einem allfälligen Versand gerne unterstützen.
Jetzt bist Du dran – lerne uns kennen und dem ersten gemeinsamen Projekt steht nichts mehr im Wege!