– mit Lebensmittel-Farbe kein Problem und lang haltbar
was ist der aktuellste Werbeartikel, den Sie im Sortiment haben?
Diesen finden Sie bei uns in der Kategorie Trendolino.
am 5. März 2024 im Kongresshaus Zürich findet die markeding-schweiz statt.
Weitere Events finden Sie hier.
die grösste ist zwar in China, aber die bedeutendste für Europa findet 1x jährlich in Düsseldorf statt.
Unsere Events finden Sie hier.
– dieser war mehr als 3m gross und eine aufblasbare Flasche für eine Messe des Kunden.
– auf ca. 500-600 Millionen Schweizer Franken, z.B. grösser als die Plakatwirtschaft.
– mit Lebensmittel-Farbe kein Problem und lang haltbar
– das Werbeartikel wirken, das ist glaube ich hinlänglich bekannt! Der Schweizerische Promoswiss-Verband hat in einer repräsentativen Studie z.B. herausgefunden, dass 97% der Zielgruppe die Werbeartikel länger als 1 Jahr benutzen! Die gesammelten Resultate finden Sie hier!
– dies ist ganz einfach mit einer Eselsbrücke zu merken! Gabel hat 5 Buchstaben – links hat auch 5 Buchstaben. Messer hat 6 Buchstaben – rechts hat auch 6 Buchstaben. So kinderleicht kann man sich das von jetzt an merken. cadolino ® Werbeartikel in Schlieren hilft Ihnen auch bei alltäglichen kleinen Fragen.
– heute gibt es die Papier Taschentücher auch als Werbeträger bereits seit längerem. Die Qualität des Produktes ist gerade bei Taschentücher entscheidend. Wir von cadolino ® haben gute Alternativen für Sie, das Taschentuch als Ihren Werbeartikel einzusetzen. Nichts ist näher bei Ihrem Kunden, als ein qualitativ hochstehendes Papier Taschentuch.
Diese und weitere Produkte finden Sie hier.
– nicht immer ist der beste Preis auch der beste Deal! Achten Sie unbedingt auf die Sicherheitsanforderungen die es bei den technischen Geräten braucht. Alle technischen Werbeartikel die wir unseren Kunden verkaufen haben diese Sicherheits-Standards. Mehr Informationen erfahren Sie auf diesem Flyer.
– seit mehr als 55 Jahren gibt es das Pantone-Farbsystem. Die Idee dieses System war und ist es, die Produktion von Druckprodukte zu vereinheitlichen. Es soll die Kommunikation zwischen Druckindustrie und den Kunden vereinfachen. Im Grundsatz alles zu vereinfachen, was es in Sachen Druck gibt. Damit kann auch bei den Werbeartikel das Logo des Kunden immer in den gleichen Farbtönen produziert werden. Immer aber auch mit dem Hinweis, dass je nach Material es unterschiedliche Ergebnisse geben kann. Aber jedes Logo eines Kunden kann mit der Pantone-Farbbezeichnung ziemlich genau produziert werden. Seit 2014 gibt es 1712 Sonderfarben die grösstenteils nicht im 4-Farben-Druck produziert werden können.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://store.pantone.com/de/de/colorfinder/index/search/
– wenn einer verreist, dann sollte man auch wissen wie man seine Koffer richtig packt: hier zeigen wir Ihnen wie das richtig geht. So sparen Sie nicht nur Platz, Sie helfen Ihren Kunden und Mitarbeiter Ihren Werbeartikel auch optimal einzusetzen. Messe Giveaways tragen Ihr Logo in die Welt.
– cadolino ® zeigt Ihnen hier, wie die wireless Aufladefunktion funktioniert und vor allem welche Vorteile diese Art der Ladung bringt. Umfassende, klar und ganz einfach – so funktioniert Wireless. Perfekte Möglichkeit, diese Ladestation als Werbeartikel, Kundengeschenk und Mitarbeitergeschenk weltweit einzusetzen – immer versehen mit Ihrem Firmen- und/oder Produktelogo.
– am 25. Mai tritt die Datenschutz-Grundverordnung der EU in Kraft, die auch die Schweiz betreffen werden. Hier geht es hauptsächlich um die Speicherung und Verwendung der erhaltenen Daten. In der Schweiz dürfte ein gleicher oder ähnlicher Gesetzesentwurf im Herbst 2018 ebenfalls in die Vernehmlassung kommen. Wir von cadolino ® haben uns die Datenschutzverordnung schon länger auf „die Fahne“ geschrieben. Deshalb sind bei uns Ihre Daten und Informationen schon seit längerem gut geschützt und werden ausschliesslich zum Zweck der Kontaktaufnahme im Sinne Ihrer Anfrage gespeichert und absolut vertraulich behandelt.
– das erste Maschinengewehr im Ersten Weltkrieg trug die Bezeichnung MG 08/15 und bedeutet so viel wie etwa, standarmässige Ausführung ohne Extras und relativ eintönig.
Aber was bedeutet diese Redewendung für den Werbeartikel und die Mitarbeitergeschenke? Will jemand einen Artikel der 08/15 ist? Natürlich nicht! Wir zeigen Ihnen wie ein Mehrwert für alle aus jedem Werbegeschenk hervorgeholt werden kann.
– Print on Demand und einzel-personalisierte Produkte – mass customization! Doch was ist das? Mass customization ist die Produktion personalisierter Produkte mit dem Ziel, dass jeder B2C-Kunde genau das bekommt, was seinen Vorstellung entspricht. Es ist das ultimative Beispiel, wo jeder Kunden genau das bekommt, was er möchte und was entsprechend zu ihm passt.
Für Sie als Firma bedeutet das, dass Ihr Kunde noch mehr mit Ihrem Unternehmen identifiziert und damit eine noch engere Kundenbeziehung entsteht. Zudem werden nur so viele Werbeartikel auch produziert, wie Ihre Kunden bestellen!
cadolino ® Zürich-Schlieren ist auch hier ein absoluter Vorreiter und Trendsetter in der Schweiz. Gerne beraten wir Sie zum Thema mass customization persönlich. Gerne zeigen wir Ihnen ein paar ganz tolle Beispiele wie eine solche Umsetzung erfolgreich gemacht worden ist. Und Ideen für Sie haben wir sowieso ganz viele…
– „man hat etwas mehr Vertrauen in das Unternehmen“; „eine einfache Erinnerung dort wieder vorbeizuschauen“; „ich bin nur noch Kunde dieses Lieferanten“; „die kümmern sich um ihre Kunden“; „Stärkung des Brandes“; „hat Bindung an das Unternehmen gestärkt“
und viele weitere Stimmen aus der aktuellsten, representativen Studie (12/2017) zum Thema Werbeartikel.
75% erinnern sich bei Werbeartikel an das werbende Unternehmen; bei Radio, TV, Print nur 33%. Zudem sind Werbegeschenke über mehrere Jahre im Einsatz.
– immer Mitte Januar findet die Technik-Trend-Messe in Las Vegas statt. Hier werden während 5 Tagen die neuesten Ideen und Trends präsentiert. Auf den Kundengeschenk-Bereich bezogen zeigen sich folgende Trends: Fitness-Uhren werden immer beliebter und umfangreicher in den Funktionen; der USB-C-Anschluss wird sich durchsetzen und damit werden einige technische Give-Aways ersetzt werden müssen; Wireless wird an immer mehr Geräten und damit auch bei den Werbegeschenken eingesetzt.
– es ist fast eine unglaubliche Zahl: es sind mehrere Millionen jeden Tag! Wir haben für Sie eine website gefunden, auf der Sie ganz aktuelle Zahlen über weltweit verkaufte Handys, Fernseher, Geburten, Weltbevölkerungszahlen, Anzahl Tage der weltweiten Oelreserven und vieles mehr… Hier finden Sie die absolut interessanten Zahlen! Vielleicht finden Sie darin schon bald weltweit verkaufte Werbeartikel pro Tag…
– weil es sich um Plagiate/Fälschungen handelt, nicht korrekt deklarierte Waren sind, gesetzliche Einfuhrbestimmungen nicht eingehalten worden sind, der Importeur nicht ausgewiesen ist und vieles mehr. Darum sollten Sie mit den richtigen Werbeartikel-Anbieter in der Schweiz zusammenarbeiten – wir kennen die gesetzlichen Vorgaben und sind in der Schweiz zu Hause. cadolino ® wird regelmässig vom Kantonalen Labor geprüft, ob alle Bestimmungen, Verordnungen und Zertifikate vorhanden sind. Ob es ein Notfallkonzept für eine Produkte-Rückruf-Aktion gibt und vieles mehr… Und vor allem ersparen wir Ihnen viele Unannehmlichkeiten – was gibt es schlimmeres, als wenn die im voraus bezahlte Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen ist?